Adventssingen in der Turnhalle
|
Einer liebgewonnenen Tradition folgend, trafen sich am Donnerstag vor Weihnachten alle Kinder und Erwachsenen unserer Schule in der Turnhalle. Jeder Jahrgang bereicherte das Adventssingen mit einem einstudierten Beitrag. Auch der Schulchor unter der Leitung von Frau Haack zeigte sein Können. Es wurde gemeinsam gesungen, getanzt und musiziert. Alle waren mit großer Freude dabei.
|